West Neubau

Summer Self-Care

Summer Self-Care
26
Jun
Mittwoch, 26. Jun. 2024
Von 18:15 bis 20:00 Uhr
cosima & friends OG Neubaugasse 79
1070 Wien
Lerne Entspannungs-Tools und Kräuter Rezepturen kennen, damit du in der Sommer Hitze einen kühlen Kopf bewahren kannst. Schmilzt du dahin bei hohen Temperaturen? Deine Konzentrationsfähigkeit lässt zu wünschen übrig? Du schläfst schlecht, oder hast keine Energie und bist schnell gereizt? Der Sommer hat seine wunderschönen Seiten – vor allem wenn du dich in einem See abkühlen kannst oder laue Nächte genießt. Doch im Alltag ist es nicht immer möglich. Da gibt es Arbeit, to do’s, Care-Arbeit, manchmal Stress und viel Hitze, vor allem in der Stadt. Was kannst du tun, um dich in der Sommerhitze mehr in Balance zu bringen? Damit beschäftigen wir uns in diesem Mini-Retreat "Summer Self-Care". Mit Entspannungs- und Mindfulness Tools gibt es praktisch anwendbare Unterstützung. Aus Ayurvedischer Sicht kann im Sommer leicht ein Überschuss an Pitta (Pitta-Dosha) entstehen. Wir sehen uns an, wie du das gut ausgleichen kannst. Du lernst Pflanzenrezepturen kennen, die dich im Sommer kühlen und ausgleichend wirken. Wir beschäftigen uns mit Pflanzen-Hydrolaten, Kräuter Rezepte für coole Drinks und kreieren ein erfrischendes Fußbad. Gemeinsam stellen wir diese Pflanzen Produkte her: · Kühlender Körper Spray · Rezepte für coole Kräuter-Drinks zum selber machen · Erfrischendes Fußbad Alle Zubereitungen nimmst du mit nach Hause und kannst sie für deine Sommer Selbstfürsorge nutzen. Focus on your well-being & beat the heat! Tickets: https://www.eventbrite.at/e/summer-self-care-tickets-873356351357 Kosten: 47 Euro Bis 30.04. gibt es den Early-Bird Rabatt von 10% Für ZeroWaste Austria Mitglieder gibt es ein vergünstigtes Ticket!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.